Ich bin Judith Harder

Ich bin Judith Harder

Ich habe die private Arbeitsvermittlung und Unternehmensberatung Harder Consulting & Solution 2001 gegründet. Damals musste noch die Lizenz bei der Arbeitsagentur für Arbeit beantragt und genehmigt werden. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen zum Leuchten zu bringen. Als Headhunterin und Unternehmensberaterin genau die richtige Person für eine Stellenbesetzung zu finden, mit den richtigen Fähigkeiten und die Passion dazu, legten den Grundstein für das Coaching-Mentoring Business von heute. Gemeinsam werde ich nun mit Stefanie Ginzel dieses Business weiterführen

Mit Stolz und Freude blicke ich jetzt im Jahr 2019 auf über 16.000 Stunden Beratung, Coaching und Mentoring und habe über 1000 Menschen zu ihrer Performance begleiten dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mensch Talente hat, die entfaltet werden können, um glücklich und mit Leichtigkeit das Leben beruflich und privat zu leben. Mein Herzensanliegen ist es, dass meine Coachees die eigene Lebensaufgabe sprich Berufung finden, ihre authentische Persönlichkeit entfalten, die verborgenen Potenziale entdecken, ihre Lebensziele erreichen, unerfüllte Träume verwirklichen, den Sinn des eigenen Lebens finden, eine hohe Lebensqualität erzielen sowie die Lebensfreude, Selbstbestimmung und Selbstbefähigung zurück erlangen, genau dabei unterstütze ich erfolgreich Frauen und Männer. Getreu meiner Mission, Menschen zu ihrem wahren Potenzial zu führen. Dafür setze ich „Tango-Ressonance“ ein.

Hier zum Klarheitsgespräch

Ich bin Stefanie Ginzel

Ich bin Stefanie Ginzel

und freue mich, zusammen mit Judith Harder Euch mutiger zu machen und die Wendepunkte im Leben als Chance zu nutzen.
Als ich 1988 in Schweden die ersten Schritte im Vertrieb erlernte, gab es noch kein Internet, kein Mobiltelefon, doch es gab schon richtungsweisend Networking und Multilevelmarketing.
Mein Wissen und meine Erfahrung, wie es geht, dass Du den klassischen Vertrieb – das Ansprechen Deines Gegenübers und die moderne Kommunikationsart für Dich zur Sichtbarkeit nutzt, gebe ich Dir an die Hand. Ich bin diesen Weg persönlich gegangen und gehe ihn heute noch. Gemeinsam zeigen wir Dir, wie Du mit viel Spaß, Freude und Leichtigkeit DEINE Ziele im Leben erreichst. Wir helfen Dir, Deine versteckten Talente strahlen zu lassen. Nicht förderliche Glaubenssätze wandeln wir in förderliche Glaubensätze aktiv um. Du gehst mit uns in die praktische Umsetzung Deiner Vision.

Mit Stolz und Freude blicke auch ich jetzt im Jahr 2019 auf über 16.000 Stunden Beratung, Coaching und Mentoring und habe über 1000 Menschen zu ihrer Performance begleiten dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Hier zum Klarheitsgespräch