AGB´s

AGB

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1. ALLGEMEINES – Geltungsbereich
1.1.Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle
Geschäftsbeziehungen zwischen Judith Harder Consulting & Solution Beratung und
dem Kunden andererseits. Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt des
Vertragsschlusses gültige Fassung. Abweichende, entgegenstehende oder
ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen werden, selbst bei Kenntnis, nicht
Vertragsbestandteil, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich schriftlich
zugestimmt.
1.2.Der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen durch Judith Harder Consulting
& Solution Beratung ist nicht als psychologische Beratung oder Therapie o.ä. zu
verstehen. Der Kunde entscheidet und handelt absolut eigenverantwortlich. Sollte
der Kunde gesundheitlich und/oder psychisch zu irgendwelchen Schäden kommen,
handelt er auf eigene Rechnung und Gefahr.
2. ABGABE VON ANGEBOTEN
2.1.Die Angebote von Judith Harder Consulting & Solution Beratung sind
unverbindlich.
2.2.Judith Harder Consulting & Solution Beratung behält sich sonstige Änderungen
vor.
3. RÜCKTRITTSBELEHRUNG
3.1. Sofern keine gesonderte Vereinbarung getroffen wurde, wird der gesamte
Buchungsbetrag mit der Anmeldung fällig. Im Falle einer ratierlichen Zahlung fallen
15% Bearbeitungskosten auf den regulären Preis an.
3.2.Zur Teilnahme an einer Veranstaltung wird nur zugelassen, wer bei
Veranstaltungsbeginn den Veranstaltungspreis vollständig entrichtet hat, es sei denn
es wurde eine gesonderte Vereinbarung getroffen.
3.3.Der Kunde kann unter Berücksichtigung der folgenden Stornobedingungen vom
Vertrag zurücktreten:
Bei Stornierung einer Buchung bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine
Stornogebühr in Höhe von 15% vereinbarten Veranstaltungspreises verrechnet.
Bei Stornierung einer Buchung bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine
Stornogebühr iHv 40% des vereinbarten Veranstaltungspreises verrechnet.
Bei Stornierung einer Buchung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine
Stornogebühr iHv 70% des vereinbarten Veranstaltungspreises verrechnet.
Bei einer späteren Stornierung wird der vereinbarte Veranstaltungspreis in voller
Höhe verrechnet.
3.4. Anstelle der Inanspruchnahme des Stornorechts hat der Kunde bis 10 Tage vor
der Veranstaltung auch das Recht, seinen Veranstaltungsplatz an einen Dritten
weiterzugeben. In diesem Fall hat er Judith Harder Consulting & Solution Beratung
umgehend zu informieren (office@pfalz-coaching.de) und die Daten des neuen
Teilnehmers bekanntzugeben. Für die Übertragung des Veranstaltungsplatzes fallen
€ 50,00 an Bearbeitungsgebühren an.
AGB
©Judith Harder Consulting & Solution, Klostergasse 1-3, 76855 Annweiler
Stand 01.01.2019
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3.5. Es ist im Interesse des Kunden, die gebuchten Seminare baldmöglichst zu
besuchen. Wenn ein Kunde einen Seminartermin nicht einhalten kann, ist er
verpflichtet Judith Harder Consulting & Solution Beratung davon unverzüglich in
Kenntnis zu setzen. Ein Seminar kann einmalig kostenfrei verschoben werden. Eine
weitere Verschiebung ist nicht möglich. In diesem Fall verfällt das Recht für den
Besuch des Seminars und schließt auch jegliche Kostenrückvergütung aus.
4. RECHNUNGEN IN ELEKTRONISCHER FORM
Judith Harder Consulting & Solution Beratung behält sich das Recht vor,
Rechnungen ausschließlich in elektronischer Form zu versenden.
5. BUCHUNG EINES COACHING-PROGRAMMS
5.1.Vor Beginn des sechs- oder zwölfmonatigen Coaching-Programmes sowie des
Super-Premium-Pakets ist der gesamte Betrag fällig.
5.2.Die erste Einheit des Coaching-Programms startet erst, wenn der vereinbarte
Betrag auf dem Konto von Judith Harder Consulting & Solution Beratung
eingegangen ist.
6. VERSCHIEBUNG VON VERANSTALTUNGEN
6.1. Judith Harder Consulting & Solution Beratung behält sich das Recht vor, eine
Veranstaltung aus zwingenden organisatorischen oder wirtschaftlichen Gründen, die
nicht von Judith Harder Consulting & Solution Beratung zu vertreten sind,
abzusagen. Wenn dies geschieht, wird Judith Harder den Kunden unverzüglich
informieren und bereits geleistete Anzahlungen und entrichtete Teilnahmegebühren
zurückerstatten. Eine Haftung für Stornierungs- oder Umbuchungsgebühren für vom
Kunden gebuchte Transportmittel oder Übernachtungskosten ist ausgeschlossen.

 

©Judith Harder Consulting & Solution, Klostergasse 1-3, 76855 Annweiler
Stand 01.01.2019